Mission 2. Rasenplatz

Liebe Mitglieder, Fans und Sympathisanten,

Unser Verein verzeichnet in der Sektion Fußball neun aktive Teams. Von den Bambinis bis zu den Alten Herren sind beinahe alle Altersklassen vertreten. Unsere 1. Herrenmannschaft behauptet sich seit 16 Jahren in der Landesliga Ost, spielte in diesem Jahr sogar ihre erfolgreichste Saison und belegte Platz 3. Unsere 2. Herrenmannschaft steigt aktuell in die Kreisoberliga auf.

Nicht nur unsere Spieler, Trainer, ehrenamtliche Helfer, Eltern, Fans und vorallem unsere Sponsoren lassen uns unsere Liebe zum Fußball ausleben. Allen voran ist es unser Sportplatz, der uns all die Jahre die Treue gehalten hat. Erbaut in den 50er Jahren, trotzt er seither jedem Wetter. Generationen von Stollenschuhen haben auf ihm das Fußballspielen gelernt. Seine kleinen Unebenheiten und Löcher haben uns so manchen Punkt gerettet und uns genauso oft zum Verzweifeln gebracht. Über eine 168-Stunden-Woche hat er sich nie beklagt. Auch an Sonn- und Feiertagen steht er uns immer zur Verfügung.

Es ist an der Zeit, ihm für all die Jahre zu danken!

Spende für unseren neuen Rasenplatz!

Auch wenn Du nicht das „Schweinegeld“ für uns übrig hast: Wir freuen uns über jeden Euro für unseren zweiten Rasenplatz und  bedanken uns an dieser Stelle für jede noch so kleine Spende im Voraus! 🙂

P.S.: Auf Wunsch stellen wir auch gern eine Spendenbescheiningung aus.

Spendenempfänger: Penkuner SV Rot-Weiß e.V.
IBAN: DE80 1505 0400 0335 0136 00
BIC: NOLADE21PSW

Werde Platzpate und verewige Dich auf unsere Patenschaftstafel!

Mit dem Projekt Platzpatenschaft möchten wir unserem Hauptplatz die Ehre erweisen und die finanziellen Mittel für den Bau eines zweiten Rasenplatzes sicher stellen. Mit diesem wird es möglich sein, den Spiel- und Trainingsbetrieb besser zu takten, um den Hauptplatz zu entlasten und dessen Qualität zu erhöhen. Weitere Infos und wie Du Platzpate werden kannst, findest Du hier.