Wir freuen uns auf einen entspannten Fußballabend mit unseren Sponsoren, Unterstützern und Helfern, die stets mit anpacken.
Liebe Sponsoren, liebe Unterstützer und Helfer, die stets mit anpacken,
ein lang ersehntes Projekt wurde 2022 endlich zur Realität: unser 2. Rasenplatz. Nach ersten Anwachsschwierigkeiten des Rasens ist der Nebenplatz nun endlich spielbereit und steht unseren 14 aktiven Mannschaften vorrangig als Trainingsplatz zur Verfügung.
Etwa 18 Jahre hat es gedauert, bis aus der Idee eine Baustelle wurde. Dieser lange Zeitraum zeigt, wie viel Mühe, Ehrgeiz, Schweiß, Hoffnung und vor allem Unterstützung für dieses Großprojekt notwendig war. Wir können nicht genug „Danke“ sagen. Danke für Ihre Unterstützung, die finanziellen Mittel und die Verbundenheit zu unserem Verein!
Im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier würden wir uns freuen, Sie am FREITAG, den 22.09.2023 ab 18.00 Uhr auf unserem 2. Rasenplatz begrüßen zu dürfen.
Wir laden Sie herzlich ein, in gemütlicher Runde dem Altherrenspiel SpG Tantow/Penkun vs. FC Schwedt 02 beizuwohnen.
Zur besseren Planung bitten wir Sie um Rückmeldung, ob Sie an der Einweihungsfeier teilnehmen werden: E-Mail an vorstand@penkuner-sv.de.
Wir freuen uns auf Sie und einen entspannten Fußballabend in bester Gesellschaft.
Rot-Weiße Grüße,
Vorstand des Penkuner SV „Rot-Weiß“ e. V.