Der Penkuner SV Rot-Weiß e. V. trifft in der 3. Runde des Landespokals Mecklenburg-Vorpommerns auf den Drittligisten F.C. Hansa Rostock. Das Spiel findet am 30. Oktober 2020 um 15:30 Uhr im Rostocker Ostseestadion statt.
Liebe Mitglieder, Sponsoren, Fans, Sympathisanten,
wie Ihr sicher schon wisst, wird unsere 1. Herrenmannschaft im Landespokal gegen den Drittligisten Hansa Rostock spielen. In Abstimmung mit Hansa freuen wir uns, folgendes verkünden zu dürfen: Die Partie findet am Freitag, den 30. Oktober 2020, um 15:30 Uhr im Rostocker Ostseestadion vor rund 1.000 Zuschauen statt.
Unsere Mannschaft hofft auf viele rot-weiße Schlachtenbummler, die mit ihnen die Reise nach Rostock antreten. Alle, die an einer Karte interessiert sind, bitten wir, sich am 10. Oktober 2020 in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr in der Vereinsgaststätte am Sportplatz zu melden. Wir werden Busse nach Rostock organisieren. Wer sich in diesem einen Platz sichern möchte, bringt bitte am 10. Oktober etwas Geld mit. Leider haben wir noch keine konkreten Preise für die Karten und den Bus. Sobald diese feststehen, werden wir sie hier auf unserer Vereinswebsite veröffentlichen.
Und da wir sicher viele (Mitglieder) am 10. Oktober persönlich sehen werden: Bitte bringt Eure ausgefüllten Mitgliedsanträge und Geld für noch offene Mitgliedsbeiträge mit. Nur so ist es uns möglich, unsere Mitgliedsdaten zu aktualisieren und die Beitragszahlung zu digitalisieren. Unseren Mitgliedsantrag sowie die aktuellen Beiträge findet Ihr hier: Werde Mitglied beim Penkuner SV!
Wir danken für Eure Unterstützung und freuen uns auf ein einmaliges Fußballereignis in Rostock! 🙂